- Namasté

ist die gebräuchlichste Form der Begrüßung in Indien und bedeutet sinngemäß: „Ich verbeuge mich vor dem Höchsten in dir!"

Ich heiße Antarjyoti Evelyn Schmuck und begrüßen dich herzlich auf der Website vom

Yoga- Klang & Therapie Zentrum

Keilbergring 20
08289 Schneeberg
Handy: 0175-44 11 401
Festnetz: 03772-38 25 63
E-Mail: e.schmuck@yoga-in-schneeberg.de

Wenn du mehr über das Thema Yoga erfahren möchtest, dann schaue in die Kategorie „Über Yoga“. Dort erfährst du viel Wissenswertes über die Unterrichtsziele, Techniken, die verschiedenen Yoga-Wege und über die Tradition in der ich lernen durfte. Interessierst du dich mehr für Klang oder Therapie, dann schaue in diesen Kategorien nach. Bei Fragen rufe mich an oder schicke mir eine Mail. Ich werde dir umgehend antworten.

Om Shanti
Evelyn Schmuck


News und Infos

  • Gute Nachricht - Yoga beginnt ab 02.Januar 2023
    ...

  • BITTE BEACHTEN!
    Seit 01.01.2022 ist das Yogazentr...

  • Es sind noch vereinzelt Plätze für Einsteiger frei...

  • ACHTUNG!!!
    Krankenkassen-Zuschuss für Yogakurse
    ...

  • Anfänger können jederzeit in offene Stunden integr...

Zum Lesen bitte anklicken.

Kontakt und Anmeldung

Anfahrt

 

Impressum | Datenschutzerklärung